Hoffentlich seid ihr alle ähnlich gut wie ich ins neue Jahr 2015 gestartet.
Nach den Weihnachtsfesttagen ging es für mich bis heute in den Bayerischen Wald.
Nicht gerade positiv haben ja die Tage im Bayerischen Wald begonnen, nachdem ich 3km joggen war, und ziemlich frustriert die Laufschuhe wieder beiseite stellte. Doch es wurde schnell besser.
Auf einem ehemaligen Bahndamm, der im Sommer als Radweg und im Winter als Langlaufloipe genutzt wird, wollte ich zumindest mit Doppelstockschüben ein wenig Langlaufen versuchen, um mein Skirollertraining von zu Hause fortzuführen. Doch schnell merkte ich dass ich die klassische Technik komplett laufen kann, also auch den Diagonalschritt...Mit zwei Winterwanderungen und insgesamt 175km Ski Langlauf konnte ich schon mal eine gute Grundlage schaffen.
Eigentlich scheint so was als Wintertraining selbstverständlich, aber für mich ist das heuer eine echte Überraschung. Es hat auf jeden Fall gut getan, nicht nur körperlich - sondern auch für den Kopf.
Heute zurückkommen, die nächste positive Überraschung: Mit dem ASICS GEL-Fuji Runnegade kam der neueste ASICS-Trailschuh per Post: super leicht, geiles Design, toller Grip!Ich bin schon auf die ersten Testläufe gespannt :) (die hoffentlich bald sein werden....positiv denken :-) )
Der brandneue ASICS GEL-Fuji Runnegade |