Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Freitag, 25. Mai 2012

Friedenfels - Frischluft für die Konserve


http://www.tsv-1904-friedenfels.de/
html/ovl_cup_2012.html
Heute Abend bin ich mal wieder in der Heimat einen Wettkampf gelaufen. Den ersten nach fast einem Monat Wettkampfpause. Ich komm mir momentan mit der Abschlussarbeit vor wie eine Konservendose, die seine Form aufbewahrt. Statt 7h Autofahrt und Stoißeralmberglauf (schade, weil der Palzer Toni ist auch gemeldet) habe ich mich für die kurze Anreise entschieden und somit landete ich heute in Friedenfels in der nördlichen Oberpfalz, und morgen werde ich evtl. noch einen Start bei der Running Night in Amberg dranhängen. Seit meiner zehntägigen Sportpause aufgrund einer Erkältung hab ich keine intensiven Einheiten mehr gemacht und dementsprechend verhalten lief ich den ersten Kilometer. Insgesamt eine schöne kleine Sportveranstaltung, schöne Landschaft und eine abwechslungsreiche Strecke. 6,8 km (warns aber glaub ich nicht), 21:26min. Wenn die Gesamtsieger dann nächstes Jahr wieder ein Biersortiment der ortseigenen Brauerei bekommen, ist der Lauf nahezu perfekt ;) Zum Schluss noch etwas amüsantes: Bei der Nachmeldung fragte man mich doch tatsächlich, ob ich den Hobby- oder Männerlauf mitmach. Soweit bin ich schon ;) Mal schauen was morgen geht.