Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Mittwoch, 4. März 2015

Vom KINSEI 5 zum DS RACER 10 - mein Weg, mein Ziel

 
 
ASICS GEL-KINSEI 5
ASICS GEL-DS RACER 10
Langsam, aber sicher geht der Schnee weg, so dass die Langlaufskier wieder auf den Dachboden kommen. Mit meinem Langlauftraining bin ich heuer sehr zufrieden, und auch dankbar, dass ich damit immerhin ein wenig mein fehlendes Lauftraining kompensieren konnte. 
 
Diese Woche bekam ich zwei neue Paar Laufschuhe von ASICS - ein Lichtblick - danke :-). Zum einen den GEL-Kinsei 5, der für modernste Running Technologie steht. Im Hinblick auf meinen Neuaufbau sicherlich mein idealer Begleiter, den ich heute auch schon ein wenig einweihen konnte.
 
Als zweites Modell gab es den DS RACER 10, sozusagen für bessere Zeiten...das Reh springt hoch, das Reh springt weit...welch Sehnsucht ich mittlerweile danach hab :-/
 
Pläne, Saisonziele kann ich aufgrund meiner langwierigen Verletzung leider keine definieren, von einer DM Mitte Mai oder gar einer EM Berglauf Anfang Juli hab ich mich bereits geistig verabschiedet.