Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Donnerstag, 16. Juli 2015

Am Wochenende als Zuschauer beim Karwendelberglauf

Lang ist es her, seitdem ich beim letzten Berglaufwettkampf dabei war. Aktiv als Läufer ist es nun schon ein Jahr her, als ich am 19.7.14 beim Karwendelberglauf - meinem bis dahin letzten Wettkampf - verletzungsbedingt aussteigen musste. Wer hätte gedacht, dass dann eine so lange Auszeit folgt...2014 war ich dann Anfang August noch beim Tegelberglauf und Ende September beim Hochfellnberglauf als Zuschauer an der Strecke.
 
Und am Wochenende? Leider nicht als aktiver Starter, aber trotzdem als Berglaufinteressierter und Zuschauer, als ASICS-Frontrunner und auch als DLV-Berglaufkadersprecher, von allem ein bisschen. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter des Berglaufsports,  auf ein tolles sportliches Ereignis und einfach auch auf ein schönes Wochenende in den Bergen. Nicht zuletzt, um mit einem positiven Gefühl und mit neuer Energie wieder nach Hause zu kommen, um vollmotiviert weiter hart am Comeback arbeiten zu können.
 
Ich wünsche allen Startern eine gute Anreise und schon jetzt einen erfolgreichen Wettkampf bei hoffentlich gewitterfreiem Wetter.