Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Samstag, 5. September 2015

Hochfellnberglauf am letzten Septemberwochenende

---an dieser Stelle wurde bis zum 24.10.15 der Hochfellnberglauf vorgestellt---
 
Der Veranstalter bzw. Cheforganisator des Hochfellnberglaufs Bibi Anfang bat mich darum - auch aufgrund einer sehr mageren Anzahl an Voranmeldern (man sollte lieber hier Ursachenforschung betreiben) - dass ich den Hochfellnberglauf sowohl auf meinem gut frequentierten Blog als auch auf der Facebookseite des Berglaufteam Deutschland vorstelle und damit nochmal die Werbetrommel für den Hochfellnberglauf rühre.
 
Das habe ich gerne getan, weil der Hochfellnberglauf einer meiner Lieblingsbergläufe war, bei dem ich auch meinen bis dato größten Erfolg feiern konnte (Vize-DM).
 
In Anbetracht dessen, dass die Tage und Wochen nach dem Hochfellnberglauf seitens des Hochfellnberglaufveranstalters Bibi Anfang scharf und v. a. auch öffentlich gegen mich geschossen wurde, nur weil der Veranstalter aufgrund mangelnder Organisation und Vorbereitung die Ehrung des langjährigen deutschen Berglaufchefs Wolfgang Münzel versemmelte, wurde der Beitrag zum Hochfellnberglauf mit Streckenbeschreibung und Fotos deaktiviert.