Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Freitag, 6. Juni 2014

Friedenfelser Crosslauf

Heute abend startete ich zum dritten Mal beim Friedenfelser Crosslauf, zugleich Wertungslauf für den OVL-Cup. Nach anspruchsvollen 6,8km erreichte ich in 20:54 min das Ziel, gleichzeitig neue persönliche Bestleistung. Mit dem Wettkampf hab ich meine schnelle Trainingseinheit für dieses Wochenende abgehakt und freue mich auf einige kilometer- und höhenmeterintensive Trainingseinheiten in den kommenden Tagen.
Aufgrund der Hitze und zweier zu Beginn hartnäckigen Verfolger kam ich heute ganz schön ins Schwitzen. Mit meinem Preis, einem Sortiment Friedenfelser Weizen, das erst kürzlich als bestes Hefeweizen der Welt ausgezeichnet wurde, gewann ich einen Top-Preis zum Durst löschen :)
 
 

Link zu den Ergebnissen, Zeitungsbericht und Fotos folgen.

1. Korbinian Schönberger SWC Regensburg/ASICS Frontrunner
2. Michael Lang DJK Weiden
3. Andreas Hecht SV Pechbrunn