Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Montag, 7. März 2016

Erneut stellvertretender Athletensprecher des Berglaufkaders

Anfang des Jahres stand die Wahl der Athletensprecher des deutschen Berglaufkaders auf dem Programm. Bei den Frauen wurde Monique Siegel gewählt, ich wurde als Athletensprecher für die Männer wiedergewählt. Im Gesamtergebnis bin ich künftig stellvertretender Athletensprecher. Über meine Wiederwahl bin ich überrascht, da ich ja letzte Saison aufgrund der Verletzung keine Wettkämpfe bestreiten und lediglich bei einigen Bergläufen als Zuschauer vor Ort sein konnte.
 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Monique und Kurt König und wünsche dem gesamten Berglaufkader eine erfolgreiche Saison.

Hier geht's zum Bericht des DLV:
https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/berglaeufer-haben-ihre-athletensprecher-gewaehlt/