Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lauf und Berg König

In der kommenden Wettkampfsaison 2013 werde ich vom Regensburger Sportfachgeschäft Lauf und Berg König unterstützt. Ralf König und sein Team sind in Regensburg die Spezialisten in Sachen Bergsport.
 
In diesem Winter will ich meine Fähigkeiten im Skibergsteigen testen und ausbauen. Vor ein paar Jahren bin ich bereits einige Skitouren mit Leihskiern gegangen und ab diesem Winter will ich neben Skilanglauf das Skibergsteigen als Trainingsalternative zum Laufen verstärkt betreiben und ggf. schon heuer den ein oder anderen kleineren Wettkampf im Skibergsteigen absolvieren. Heute habe ich meine komplette Tourenski-Ausrüstung bei Lauf und Berg König abgeholt, mit der ich auf jeden Fall auch bei Wettkämpfen mit "spitzen Waffen" kämpfen kann. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ralf König für die sehr gute Beratung und Unterstützung bedanken.
Für 2013 wünsche ich mir eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Lauf- und BergKönig sollte speziell im Berglauf Programm sein! Wettkampfergebnisse und -berichte von mir werden künftig auch online bei Lauf und Berg König zu lesen sein.
 
Hier gehts zu den verschiedenen Links:
 
http://www.laufundberg.de/    (online-shop)
 
****
 
Gesundheitlich gehts mir mit meinem grippalen Infekt leider immer noch nicht besser, so dass ich wohl bis Weihnachten keinen Sport mehr treiben werde. Bei dem derzeit schönen Winterwetter sehr ärgerlich!