Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Freitag, 21. Dezember 2012

Wahl zum Sportler des Jahres 2012

Auch heuer gibt es in meiner Heimatzeitung Der Neue Tag wieder eine Sportlerwahl. Letztes Jahr wurde ich (überraschenderweise) Sportler des Jahres und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mich damals unterstützt haben.
 
Gleichzeitig möchte ich euch bitten, mich auch 2012 genauso wieder zu unterstützen. Von diesem Titel kann man sich zwar nichts kaufen, aber dennoch ist es eine schöne Anerkennung, für hartes Training und großen Aufwand, um den Laufsport, und im Speziellen den Berglaufsport (erfolgreich) ausführen zu können!
 
 

Hier gehts zum LINK:
 

http://www.oberpfalznetz.de/sport/3500112-494-Tgalerien-Sthumbs-waehlen_sie_ihren_lieblings__sportler,1,0.html


Es sind jeweils 3 Frauen, 3 Männer und 3 Teams auszuwählen.
 
Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Euer Korbi
 
(c) Kilian Schönberger