Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Freitag, 20. Dezember 2013

In 2014 als ASICS Frontrunner unterwegs!!!

 
Diese Woche bekam ich einen Anruf, dass ich in der Saison 2014 als Asics Frontrunner unterwegs sein darf! Vielen Dank an die Verantwortlichen!! Nach dieser vorweihnachtlichen Bescherung starte ich mit viel Elan, Ehrgeiz und großer Vorfreude in die neue Saison, damit 2014 noch erfolgreicher wird als 2013. Schon jetzt freue ich mich auf viele neue Lauffreunde im Kreis der Asics Frontrunner. Auch im kommenden Jahr werde ich hier auf meinem Blog über Training, Trainingslager, über Produkte meiner Sponsoren, und insbesondere auch über meine Wettkämpfe und die erreichten Ergebnisse berichten.
 
Sofern ich es zeitlich noch hinbekomme, möchte ich in den kommenden Tagen auch noch einen kleinen Rückblick auf meine Laufsaison 2013 posten. Schon jetzt sage ich DANKE für Euer großes Interesse an meinem sportlichen Werdegang, DANKE auch für die zahlreichen Nachrichten - sei es in Form von Glückwünschen oder auch als aufbauende Worte, wenn es mal nicht so gut lief!
 
Gesamtzweiter Kolsassberglauf Dez. 2013
mit Asics DS Trainer 18