Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Freitag, 6. Dezember 2013

Vorschau Kolsassberglauf 2013

2012 Ausblick von Kolsassberg
Morgen geht es nach Innsbruck zum letzten Wettkampf der Saison, zum Kolsassberglauf, worauf ich mich schon freue. Nachdem ich 2011 nach meiner krankheitsbedingten mehrwöchigen Sportpause überraschend Gesamtdritter wurde, musste ich im vergangenen Jahr mit einer Grippe aussetzen und konnte nur zuschauen. Traditionell ist dieser Abschlusslauf sehr gut besetzt, u. a. nehmen mit Andrea Mayr (AUT) und Mamu Petro (ERI) die beiden Berglaufweltmeister teil, außerdem der Vorjahressieger Gerd Frick und das gesamte österreichische Berglaufteam. Seit drei Wochen bin ich wieder im Grundlagentraining und bin gespannt, was ich mit meinem derzeitigen Trainingsstand erreichen kann.
(c) W. Stinn - 2011