Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Mittwoch, 6. August 2014

Keine OP!

Die gestrige Untersuchung im Krankenhaus ergab eine intakte rechte Leiste. Dieser Befund hat mich schon erleichtert. Das weitere Vorgehen wird morgen mit dem Sportorthopäden besprochen. Auf jeden Fall bin ich heute doch positiver gestimmt als beispielsweise vergangene Woche, dass ich bald wieder laufen kann, schließlich liegt mein letzter Wettkampf bereits mehr als einen Monat zurück.
 
Vergangenen Sonntag bin ich übrigens den Tegelberg mit dem ASICS DS Racer hochgewandert. Künftig soll dieser Schuh meine erste Wahl für die Berglaufwettkämpfe werden.
Bei schwierigen, matschigen Gelände kommt die Fuji-Reihe (Fuji Racer, Fuji Elite) zum Einsatz.
 
Zum Produktsortiment von ASICS kommt ihr über diesen Link:

Spezielle Infos "RUNFAST"
http://www.asics.de/runfast/
 
Und hier geht es zu meinem aktuellen Profil bei den ASICS Frontrunner. Ich hoffe, dass ich bald wieder mein Scoreboard mit Ergebnissen füttern kann :)