Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Dienstag, 27. März 2012

Bike & Run

In Hinblick auf die Deutschen Halbmarathonmeisterschaften läuft mein Training momentan recht gut. Täglich kombiniere ich bei dem milden Frühlingswetter eine Einheit auf meinem Ghost-Mountainbike und eine Laufeinheit, meist als Fahrtenspiel. Seit der Zeitumstellung bin ich etwas müde, gleichzeitig aber froh, dass es nun abends wieder länger hell ist. Am kommenden Samstag werde ich beim ersten Lauf zum Oberpfälzer Volkslaufcup teilnehmen. Schließlich richtet mit der DJK Gleiritsch mein alter Verein diesen Frühjahrscross aus. Auf einem zuschauerfreundlichen 1km-Rundkurs im Gleiritscher Ortsteil Kroau werden die Rennen ausgetragen, zugleich Crosslauf-Kreismeisterschaften Oberpfalz Nord. Weitere Infos gibt es bei Interesse auf http://www.djk-gleiritsch.de/Gleiritscher_Cross_12.pdf

Auf http://www.ghost-bikes.com/heroes/fahrer-steckbrief/vip/korbinian-schoenberger/ findet ihr nun auch einen Steckbrief von mir. Wie bereits berichtet, werde ich heuer ja neben Salomon auch von Ghost-Bikes unterstützt!