Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Samstag, 3. März 2012

Betreff: Kommentare

Aufgrund meiner Erklärung, die DM Berglauf mit Termin 3.10., nicht zu laufen, erhielt ich eine Vielzahl anonymer Kommentare auf meinem Blog. Inzwischen wurde der Termin auf das Wochenende 7.10., verschoben, was mir eine Teilnahme eine Woche nach dem Hochfellnberglauf ermöglicht. Als Plattform für eine Diskussion über die minimale/maximale durchschnittliche Steigung einer Deutschen Berglaufmeisterschaft soll mein Blog allerdings nicht dienen, v. a. weil die Kommentare auch anonymen Ursprungs waren. Um eine Diskussion über die Steilheit von Meisterschaften zu beenden, sollten für Berglaufmeisterschaften Kriterien definiert werden! Will mir trotzdem jemand was zum Thema Berglauf und zu meinem Blog mitteilen, bitte ich um eine email-Nachricht, außerdem findet man mich auf Facebook. Anonyme Beiträge werden nicht mehr berücksichtigt, die Kommentarfunktion ist damit eingestellt.