Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ghost berichtet über meinen Berglauferfolg

Mit dem Fahhradhersteller Ghost-Bikes unterstützt mich heuer ein Oberpfälzer Unternehmen, das sich nicht nur durch die hochwertigen Bikes sondern auch mit dem Ghost Factory Racing Team im Mountainbike-Weltcup und bei internationalen Meisterschaften weltweit einen Namen gemacht hat. Ghost-Bikes sponsert nicht nur disziplinspezifisch Radprofis, sondern auch zahlreiche Sportler aus anderen Disziplinen. Speziell als Bergläufer ist man auch häufig mit dem Mountainbike unterwegs, zum Beispiel zur Regeneration, aber auch zum intensiven und alternativen Training. Mountainbikefan war ich schon immer, speziell bergauf, so habe ich selbst neun verschiedene Alpenüberquerungen erlebt.
Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein Fahrradhersteller einen Läufer unterstützt. Dafür möchte ich mich als Mitglied des so genannten VIP-Teams von Ghost an dieser Stelle nochmals extra bedanken.
 
 
  
Und so wurde über meine Erfolge bei der Deutschen Berglaufmeisterschaft berichtet:
 
 
 
Informationen über die Ghost-Produktpalette 2013 findest du hier: