Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Dienstag, 29. Januar 2013

Ehrung Regensburgs Sportler des Jahres

Ergebnis der Abstimmung
(www.mittelbayerische.de)
Gestern wurden bei einer feierlichen Abendveranstaltung Regensburgs Sportler des Jahres geehrt. Im Vorfeld durften die Leser der Mittelbayerischen Zeitung ihre Favoriten wählen. Zusammen mit Ralf Preissl und Marco Sturm wurde ich als deutscher Mannschaftsmeister in Berglauf in der Kategorie Mannschaft nominiert. Allein diese Nominierung war schon ein Erfolg, schließlich mussten wir gegen Größen wie die Buchbinder Legionäre und SSV Jahn Regensburg (Fußball 2. Bundesliga) antreten. Letztgenannte Mannschaft siegte schließlich auch. Hinter den Buchbinder Legionären (Baseball) und den DM-Junioren des EV Regensburg erreichten wir Rang 4.


Sportlerin des Jahres wurde Corinna Harrer, Sportler des Jahres Sebastian Neef und in der Kategorie Nachwuchs die Nachwuchsmannschaft des EVR. Im Anschluss an die Ehrung gab es noch ein reichhaltiges Buffet. An dieser Stelle möchte ich Allen danken, die für meine Mannschaft gestimmt haben.