Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Sonntag, 24. März 2013

Salomon Team Einkleidung 2013

...im neuen Outfit
(c) Wolfgang Kunz
An diesem Wochenende fand die diesjährige Salomon Trailrunning Team Einkleidung in Mittenwald statt. Das Wochenende wurde von der Alpenwelt Karwendel und der Karwendelbahn gesponsert. Hierfür ein herzliches Dankeschön! Am Freitag fand ein gemeinsames Abendessen in Mittenwald statt. Der Samstag startete mit einem längeren Morgenlauf. Nach dem Frühstück ging es mit der Karwendelbahn (http://www.karwendelbahn.de/ ) hoch hinaus. In 2244m Höhe hatten wir bei strahlendem Sonnenschein hervorragende Aussicht auf die Alpenwelt Karwendel (http://www.alpenwelt-karwendel.de/). Das gesamte Team wurde von Salomon Marketing Manager Rainer Schlump und Teammanager Kurt König begrüßt. Bei einem Mittagsbuffet im Karwendelbergrestaurant begrüßte uns auch dieVorstandsvorsitzende der Karwendelbahn. Anschließend stellte uns Kurt König fantastische Trails in der Region Alpenwelt Karwendel vor, die Appetit auf mehr machen sollen. Natürlich wurde auch schon ein Ausblick auf den Karwendelberglauf am 20.07.2013 gemacht (www.karwendel-berglauf.de )  Danach konnte sich jeder Athlet über die tolle Ausrüstung 2013 freuen, mit der wir in diesem Jahr auf Wettkämpfen, aber auch im Training unterwegs sein werden.
Nach der Einkleidung konnten wir die neue Ausrüstung gleich bei einer Trainingseinheit (20km Tempodauerlauf) testen. Abends traf sich das gesamte Team noch einmal zu einem gemeinsamen Abendessen. Nach der morgendlichen Laufeinheit auf den Kranzberg verabschiedeten sich die Teammitglieder wieder in alle Ecken Trail-Deutschlands. Top motiviert kann das Team jetzt durchstarten!

Das Team 2013
Weitere Infos zum Team auch unter
https://www.facebook.com/#!/SalomonTrailrunningTeamGer

SALOMON TRAIL RUNNING TEAM 2013:

Die Fotos wurden uns von Wolfgang Kunz zur Verfügung gestellt.


Chunky Liston


Kerstin Straub-Bertsch
Stefan Paternoster
Christian Alles
Korbinian Schönberger








 
John Mooney
Lea Bäuscher


Manfred Berktold und Lea Bäuscher vor dem
Naturinformationszentrum Bergwelt Karwendel