Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Samstag, 23. November 2013

B-Kader Berglauf 2014

LetzteWoche erhielt ich eine positive Nachricht, auch nächstes Jahr bin ich wieder im Berglauf-B-Kader des DLV! Nach dem unglücklichen Verpassen der diesjährigen EM möchte ich mich auf jeden Fall 2014 für die WM in Italien qualifizieren. Die weitere Saisonplanung folgt am Ende des Jahres. Seit letztem Wochenende trainiere ich wieder regelmäßig, an manchen Tagen läufts schon wieder richtig gut, an einigen aber auch relativ zäh, unkoordiniert und mühsam. Aber das gibt sich mit der Zeit. Die frühe Abenddämmerung und das kalte Nebelwetter tragen dazu natürlich auch bei. Vergangenen Mittwoch war ich erstmals im Hallentraining, nachdem die ersten beiden Termine aufgrund von beruflichen Abendterminen ausfielen. Seitdem tut mir alles weh...so solls sein.
 
EM 2011 in Bursa/Türkei