Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Sonntag, 23. März 2014

Nicht immer läuft es planmäßig

Am vergangenen Freitag war die feierliche Ehrung der Sportler des Jahres 2013 des Medienhauses "Der Neue Tag" in Weiden mit anschließendem Buffet. Ein Novum war, dass bei den Männern die drei Erstplatzierten (Maximilian Zeus, Lukas Kellner) allesamt vom Laufsport waren. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen, die mich auf den dritten Platz wählten, aber auch bei der Sportredaktion der Tageszeitung "Der Neue Tag" für die tolle Berichterstattung über meine sportlichen Erfolge!
...mit Sport-Ressortleiter Alfred Schwarzmeier

Die Geehrten bzw. deren Vertreter
Am heutigen Sonntag waren eigentlich zwei Wettkämpfe geplant: zunächst bei Rieden/Amberg der 12km Massenstart beim Wild Forest Trail Race und dann nachmittags die Teilnahme am Weidener Frühjahrslauf. Aufgrund des vorhergesagten schlechten Wetters, entschied ich schon gestern, dass ich nur in Rieden starte. Samstagabend noch alles für den Wettkampf gepackt, fiel dieser für mich  leider auch ins Wasser. Über Nacht bekam ich einen Infekt, so dass ich mich heute bereits zweimal übergeben musste und den Großteil des Tages in der Horizontalen verbrachte. Shit happens. Hoffentlich schauts morgen wieder besser aus.