Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Freitag, 24. Mai 2013

Langsam aber sicher...

...wird es wieder. Nach der MRT Diagnose, dass zum Glück keine akute Knieverletzung (Meniskusschaden) vorliegt, schaut alles wieder ein wenig besser aus, inzwischen laufe ich auch wieder ganz locker, ohne dabei konkrete Schmerzen im Knie zu empfinden. Während für die deutschen Bergläufer am Sonntag der EM-Qualilauf im Rahmen des Gamperneyberglaufs in der Schweiz ansteht, freue ich mich also, dass ich überhaupt wieder schmerzfrei laufen/joggen kann. Am Montag wird das MRT Ergebnis mit dem Orthopäden besprochen, insbesondere die Auffälligkeiten, die mir vom Radiologen genannt wurden und dann mal schauen wie die kommenden Wochen aussehen. Im Hinterkopf hab ich natürlich einen Plan B um mich vielleicht doch noch für die EM empfehlen zu können, aber nur nichts überstürzen. Den deutschen Bergläufern wünsche ich natürlich viel Erfolg beim Gamperney Berglauf und hoffe baldmöglichst auch selbst wieder auf die Berge stürmen zu können.