Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Montag, 4. April 2016

Abendliches Training

Nachdem ich endlich um 19:30 Uhr Feierabend hatte, musste ich noch ein wenig Stress abbauen.
Um 19:58 Uhr startete ich meine 10,0 km auf dem Hochspeicher mit seiner ca. 1,25km langen Runde. Nachdem der erste Kilometer noch 13s über Schnitt lag erreichte ich letztlich 34:30 min.
Zwischenzeitlich dachte ich mir bei km 4 eigentlich könnte ich nach 5km auch aufhören, aber insbesondere im Berglauf will auch die mentale Stärke trainiert sein, umso glücklicher war ich danach!  Als Belohnung gabs nen Schoki :-D

Nachdem es am 9.2. noch 37:30 min waren, gehe ich davon aus dass es Anfang Juni dann eine 31:30 min ist :-D - nein Spaß. Das passt schon so. Bin gespannt was morgen der Physio sagt.