Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Montag, 11. April 2016

U.TLW Trainingslauf am Sonntag

Zusammen mit Maximilian und Stefan Zeus ging es vergangenen Sonntag nach Lohberg in den Bayerischen Wald, wo die Organisatoren des U.TLW um Maria Koller, Markus Mingo und Wolfgang Hochholzer einen Trainingslauf organisierten. Fast 60 Teilnehmer machten sich dann auf die 17 km lange Runde über schöne, anspruchsvolle, am Grenzkamm auch schneebedeckte Trails. Für mich war es eine willkommene Abwechslung im mittlerweile eingekehrten Trainingsalltag und eine Freude auch mal wieder die ASICS Frontrunner aus dem Bayerwald zu treffen :-).
 
In 15 Tagen gastiert eine Gruppe des deutschen Berglaufteams in Bodenmais zur Saisonvorbereitung im Bayerwald rund um den Großen Arber.
 
 
 
 
 
Neuerdings bin ich auch auf Instagram unterwegs: