Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Mittwoch, 11. September 2013

Dreizinnenrunde


 
Als ich in der Früh zum Morgenlauf rausging, kam mir eine kalte Brise entgegen und bei einem 360° Blick sah ich, dass es bis auf 1800m runtergeschneit hat. Das Wetter war unverhofft gut. Nach dem morgendlichen Aufgalopp gabs nochmal ein großes Frühstück, ehe ich zu Sexten auf Wiedersehen sagte. Aufgrund des recht schönen Wetters wollte ich es nochmal wissen - und.... - es gibt sie noch, die DREIZINNEN. Nachdem ich sie am Sonntag und Dienstag nicht in voller Pracht sehen konnte, hat es heute schließlich geklappt. Dafür nahm ich auch die Passstraßenmaut in Kauf. Von der Auronzohütte lief ich über die Lavaredohütte zur Dreizinnenhütte. Über die Lange Alm ging es wieder zurück zum Parkplatz bei der Auronzohütte. 8,6 km und 390 hm waren das nochmal auf einer Höhe oberhalb von 2000 m. Nach dieser schönen Runde ging es endgültig wieder nach Hause. Tolle Tage im Pustertal liegen hinter mir!